Willkommen in der SANDBURG, der ersten Strandbar in Linz. Wir freuen uns auf deinen Besuch & auf einen sandalösen Sommer mit dir und deiner Crew. Es ist noch kein Sandbürgermeister vom Himmel gefallen: Für Anregungen und Feedback sind wir gern für dich da. Sei gespannt auf verrückte Tage, sandtastische Sonnenuntergänge & heiße Nächte!

Deine Jungs von GOOD KARMA
Wulf, Mäxx, Karli & Tibor

Good Karma

Wir sind und leben GOOD KARMA. Spaß, Interesse & Know-how kreativ zu verbinden und daraus Ideen & Konzepte entstehen zu lassen, ist die Essenz unserer Unternehmenskultur. Nur wenn es rockt, ist es richtig:
Menschen mit unserer Arbeit zu begeistern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist für uns der beste Job der Welt. Dabei entwickeln wir stetig unsere beruflichen und persönlichen Visionen weiter und binden Erfahrungen und Zielvorstellungen in unser Gelingen mit ein.

Alles und immer unter Rücksichtnahme auf unsere Mitarbeiter, Gäste, Lieferanten, Partner, Umwelt und alle anderen Menschen, die mit uns in Kontakt stehen. Ein Deal ist nur dann gut, wenn er für alle Seiten gut ist – das bedeutet für uns Good Karma. Ein faires Geben und Nehmen.

Der Weg ist dabei genauso wichtig, wie das Ziel. Auch Holzwege werden für uns zum Steg und führen zum Meer – bis nach Palagruza. In allem ist Leben und Vitalität, denn nur wer in Bewegung bleibt, vermag Balance zu halten.
Wir lieben, was wir tun & wir tun, was wir lieben.

… and now… let’s go out and make the people happy!